Grüne Wand Bin Fen, Matouš Hydroponie s.r.o.

Produktbeschreibung:

Die grüne Wand Bin Fen ist ein einzigartiges und einfaches System für grüne Wände. Die grüne Wand Bin Fen ist ein Modulsystem für die Begrünung von Wänden. Es handelt sich um einen Rahmen mit fünf Öffnungen für Taschen mit Pflanzen. Die Module werden dann zusammengestellt und an die Wand befestigt.

Ergänzende Informationen:

Die grüne Wand Bin Fen – einzelne Taschen, 550 ml Substrat und 50 ml Wasser – werden an eine Stahlmatte aufgehängt. Bei der Verwendung einer Tropfbewässerung ist keine gesonderte Wasserzuleitung notwendig, eine genaue Dosierung brauchen die Pflanzen nicht. Jede Tasche wird mit der Tropfbewässerung gesondert bewässert. Das System der grünen Wand ermöglicht einen einfachen Austausch der Taschen mit Pflanzen.

Nachricht sendenNachricht senden
Nachricht senden:
Matouš Hydroponie s.r.o.

Sitz der Firma:

Matouš Hydroponie s.r.o.
Čestlice 271 - skladový areál
Čestlice
251 01

Tschechische Republik

Webseite:

eshop.hydroponie.cz

Ansprechpartner:

Ing. Martin Matouš
Geschäftsführer der Gesellschaft
Tel.: +420 267 750 909


Sprachausstattung:
deutsch
Kontaktformular >>

Ing. Alena Šmídová
Interieur-Spezialist
Tel.: +420 620 352 177


Sprachausstattung:
englisch, deutsch
Kontaktformular >>

Photos

Grüne Wand Bin Fen Grüne Wand Bin Fen Grüne Wand Bin Fen Grüne Wand Bin Fen Grüne Wand Bin Fen

Produkt

Produktname: Grüne Wand Bin Fen
Herkunftsort: Tschechische Republik Zahlungsbedingungen: Barzahlung, Rechnung
Größe der Produktion: Ohne Einschränkung Minimale Größe der Lieferung: Nach Vereinbarung
Preis pro Stück: laut aktueller Preisliste
Copyright © 2001-2017 Czech Trade International s.r.o. All rights reserved.